SIMPLE-FIX KENNZEICHENHALTER

🇦🇹| ÖSTERREICHISCHE ZULASSUNG |🇦🇹 

Rahmenlose Kennzeichenhalter für alle Automarken

 Die beste Lösung für Wechselkennzeichen

 Simple Fix Kennzeichenhalterung -   100% Park-Distance-Control tauglich 

Häufig gestellte Fragen

Danke für ihr Interesse. Die Herausforderung, den administrativen Aufwand gering zu halten, und so ein hochwertiges österreichisches Produkt anbieten zu können, wirft manchmal Fragen auf. Wir beginnen hier einige zu beantworten. Natürlich wird dieser Bereich mit unserem Unternehmen stetig wachsen.

Liebe Grüße und viel Freude mit Simple Fix Kennzeichenhalter.

Mario Ramirez MA BA

Der Grund dafür ist, dass es sich bei den Billiganbietern meist um Produkte von Fremdfirmen handelt, die weder den selben Kunststoff (PT6) verwenden noch in Europa produzieren. Wir verkaufen ein Qualitätsprodukt eines TÜV Austria zertifizierten Hersteller. Verpackt wird in geschützten Werkstätten. Das ist wichtig!

Wieso gibt es im Internet so große Preisunterschiede?
QUALITÄT KOSTET GELD UND SIE IST AUCH NACHHALTIG // UNSER WEG MIT EUCH

Meine persönliche Empfehlung ist es, die Kennzeichenhalter direkt mit einer Schraube pro Klipp am Auto zu befestigen. Dabei belasse ich die Schutzfolie am Klebeband, da sich das Kennzeichen so besser tauschen lässt (Wechselkennzeichen). Achtet darauf, dass die Schrauben immer innen liegen, um zwischen den Klipps mehr Abstand zu bekommen.

Wie werden Simple Fix richtig auf ihrem KFZ montiert?
ACHTEN SIE AUF DIE MONTAGEANLEITUNG AUF DER RÜCKSEITE DER VERPACKUNG

In Österreich muss das Kennzeichen fest mit dem KFZ verbunden sein. Das heißt, schlechte Nachrichten für Klettband und Magnete. Die Polizei legt bei Kenntnis einer solchen Halterung das Fahrzeug still. 

Simple Fix: Rahmenlosen Kennzeichenhalter, die dem Gesetz entsprechen.

Sind Simple Fix Kennzeichenhalter in Österreich erlaubt?
JA! ERLAUBT UND VON EINEM TÜV ZERTIFIZIERTEN HERSTELLER

Viele kaufen aber ein zweites Set dazu. Manchmal als Wechselkennzeichenhalter und andere weil sie am Heck die transparente Lösung Simple Fix Clearline bevorzugen. Also auch der Simple Fix Mix ist nun sehr modern und cool. Sollten auch sie eine schwarze Einlage in der Front und Lack am Heck haben ist das die beste Lösung

Ist 1 Set für ein Kennzeichen oder für beide Kennzeichen?
1 SET SIMPLE FIX ist für zwei Kennzeichen es reicht also für ein KFZ.

About Me

Mario Ramirez BA MA

storeOwner

Ich bin das Gesicht hinter der Stimme und den Nachrichten. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Wenden sie sich bei allen Fragen jederzeit gerne an mich. Sollte die Antwort nicht innerhalb der nächsten Minuten kommen, bin ich mit meinem Enduro-Bike auf der Suche nach dem besten Trail. Aber gleich danach melde ich mich verlässlich zu Wort.

#staytuned 

Impressum

SIMPLE-FIX.AT

Mario Ramirez Infante

Gendarmeriestraße 35

Abholung möglich in

9073 Klagenfurt